top of page

PHOTOGRAPHIE

FÜR DEN

TIERSCHUTZ

 

Hallo,

schön dass du hierher gefunden hast! :) Der Tierschutz liegt mir sehr am Herzen, meine beiden Hunde Tyson & Dorie stammen auch aus dem Tierheim bzw. des Auslandstierschutz. Daher kamen vermutlich auch meine Ambitionen ehrenamtlich Hunde aus dem Tierschutz zu fotografieren um ihnen mit ein paar neuen Bewerbungsfotos den Weg ins neue Zuhause zu erleichtern.

Du hast einen Pflegehund, der ein Zuhause sucht? Oder arbeitest selbst im Tierschutz und möchtest gerne, dass deine Schützlinge ins rechte Licht gerückt werden? Schreib mir gerne eine Nachricht. Ich fotografiere weiterhin ehrenamtlich Tierschutzhunde oder auch andere Tiere, die ihr Für-Immer-Zuhause suchen! :)

Ich habe bereits für das Tierheim Mainz, das Tierheim Andernach und einige private Pflegestellen fotografiert und entsprechend Erfahrung auch schwierige oder ängstliche Hunde zu fotografieren.

Liebe Grüße, Jasmin

Es gab sogar einen kleinen Bericht zu meiner ehrenamtlichen Arbeit im Tierheim Andernach:

bericht andernach aktuellj.jpg
bottom of page