Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –

Die Fotografie ermöglicht uns Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Erinnerungen zu festigen und diese auch manchmal wieder aufzufrischen! Sie fesselt mich schon seit ich ein Kind war und entwickelt sich stets weiter. Mein erster Hund, unser Familienhund Janosch hat mich immer mehr ausprobieren lassen und auch mein jetziger Hund Tyson, der hier auch seine eigene Seite findet muss immer wieder für Fotoideen herhalten..

Wäre es nicht toll, wenn auch du die schönen Momente mit deinem Tier, deiner besten Freundin oder deinem Partner für immer festhalten könntest? Ich helfe dir gerne dabei, dass diese Momente unvergesslich werden!

Veröffentlichungen:

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2023 Hannes Linder. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
your dogs magazin