Kundenfeedback

Anke & Barack (Shooting 09/2016)

Dein Blick für die richtigen Orte, das Spiel mit den Farben und Dein Gespür für den richtigen Moment sind eine tolle Kombination! Die Fotos, die daraus entstanden sind, sind einmalig und werden mir eine wunderschöne Erinnerung sein, wenn Barack mal nicht mehr ist. Es sind Fotos, die man sich gerne ansieht. Punkt. 😉 

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude an der Fotografie und hoffe auch in Zukunft viele Bilder von Dir zu sehen zu bekommen!

Und auch wenn es nicht ins Feedback gehört: Tyson ist sooooo zuckersüß! ❤

 

LG, Anke und Barack

Marie & Malvine

(Shooting 10/2016)

Die liebe Jasmin hat sooo schöne Fotos gemacht, und es war ein wirklich aufregender Vormittag für die kleine Malvine und den knautschigen Tyson :)

Vielen Dank nochmal

Nicole & Maya (Regenbogenshooting 11/2018)

Wir durften mit unserer Maya heute ein Regenbogenshooting mit der lieben Jasmin machen. Es war ein wunderschöner Spaziergang mit vielen schönen Ideen von Jasmin. Ich war total fasziniert mit welcher Geduld sie auf Maya einging um traumhaft schöne Bilder von der Maus zu machen. Die Liebe zum Detail merkte man in jeder Hinsicht auch bei der Wahl des Hintergrundes. Wir werden auf jeden fall auch noch ein Shooting mit unserem Daimon bei ihr machen. Solche Bilder erfreuen das Herz und sind wie Balsam für die Seele. Da vergißt man sogar die Krankheit für einen Moment. Mach weiter so und verzauber die Menschen mit deinen wunderschönen Fotos. Lieben Gruß von Nicole und Mario mit Maya und Daimon

Stefanie und ihr Rudel

(Shooting 10/18)

Wer mich kennt, weiss das ich ein bisschen verrückt bin. Vor allem wenn es um unsere Mäuse geht, jetzt hab ich mir was neues einfallen lassen. Wir haben alle eingepackt und sind nach Mainz gefahren. Dort trafen wir die Liebe Jasmin No und sie hat mir einen langen Traum erfüllt...wir kamen zum Shooting, ein bisschen nervös und aufgeregt...aber was dabei raus kam ist einfach unbeschreiblich schön, hab noch immer Pippi in den Augen. Ich danke Dir von Herzen für dieses Geschenk. Ganz liebe Grüsse von den Mettlers

Laura mit Lilli & Pablo

(Shooting09/17)

Wir hatten mit unseren zwei Hunden ein Fotoshooting. Jasmin nahm sich viel Zeit und wir machten einen langen Spaziergang. Sie hatte wirklich tolle Ideen und immer den Blick für den richtigen Hintergrund. Sie war sehr geduldig und es entstanden wirklich wunderschöne Bilder von unseren Hunden. Ich würde jederzeit wieder ein Fotoshooting bei ihr machen und sie zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2023 Hannes Linder. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now