Alles rund um dein Shooting

Wie läuft ein Shooting ab?

In der Regel bespreche ich mit dir erst einmal alle Rahmenbedingungen: Was wünschst du dir? Wann hast du Zeit? Wo soll das Shooting stattfinden?

Dies kann telefonisch, per Mail, Facebook o.ä. geschehen!

Das Shooting selbst ist ein kleiner Abenteuerspaziergang: Zwischendurch halten wir an geeigneten Locations an, um Fotos von deinem Schatz zu machen. Wichtig ist, dass wir nicht die komplette Zeit fotografieren. Besonders für Hunde, die es nicht gewohnt sind fotografiert zu werden, ist so ein Shooting oft sehr anstrengend :)

Dein Hund muss keine besonderen Kunststücke können oder perfekt hören. Wir passen das Shooting genau auf ihn an, damit ihr euch wohl fühlt, das ist mir sehr wichtig!

Nach dem Shooting dauert es ca. 1-3 Wochen bis ich eure persönliche Passwort-geschützte Auswahlgalerie online stelle. Dort könnt ihr euch eure Favoriten aussuchen, welche ich anschließend für euch bearbeite :) Schaut ruhig mal unter der Rubrik "vorher-nachher" vorbei :)

Shooting-Pakete

SMALL

Preis: 69,-

ca. 60min Shooting

persönliche Auswahlgalerie online

3 bearbeitete Fotos in digitaler Form

hochauflösende Datei (Druckqualität)

weboptimierte Datei (mit Logo)

privates Nutzungsrecht

jedes weitere Bild 13,-

MEDIUM

Preis: 120,-

ca. 90-120min Shooting

persönliche Auswahlgalerie online

6 bearbeitete Fotos in digitaler Form

hochauflösende Datei (Druckqualität)

weboptimierte Datei (mit Logo)

privates Nutzungsrecht

jedes weitere Bild 13,-

wenn gewünscht mit Fachabzügen auf hochwertigem Fotopapier ( + 12,-)

LARGE

Preis: 240,-

ca. 90-120min Shooting

persönliche Auswahlgalerie online

EXTRA: 15 bearbeitete Fotos in digitaler Form auf USB-Stick

hochauflösende Datei (Druckqualität)

weboptimierte Datei (mit Logo)

privates Nutzungsrecht

EXTRA: 16 Fachabzüge auf hochwertigem Fotopapier

jedes weitere Bild inkl. Abzug 14,-

HOLI SHOOTING

Preis: 89,-

ca. 60min Shooting

persönliche Auswahlgalerie online

4 bearbeitete Fotos in digitaler Form

hochauflösende Datei (Druckqualität)

weboptimierte Datei (mit Logo)

privates Nutzungsrecht

jedes weitere Bild 13,-

Ich gebe grundsätzlich keine RAW-Files bzw unbearbeiteten Fotos heraus. Lediglich bearbeitete Fotos können erworben werden.

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2023 Hannes Linder. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now