ÜBER MICH

Mein Name ist Jasmin, ich bin 29 Jahre alt und arbeite hauptberuflich in der Anästhesie. Als Ausgleich und liebstes Hobby habe ich die Photographie für mich gefunden und gleichzeitig mir meiner Vorliebe zu Hunden vereint,

Angefangen habe ich während der Schulzeit mit einer Digitalkamera bis dann nach dem Abitur die erste Spiegelreflexkamera bei mir einziehen durfte. Mein liebstes Fotomodell war unser Familienhund Janosch, der leider vor einiger Zeit verstorben ist.

Als mein erster eigener Hund einzog wurde das Fotografieren immer mehr zum Teil von mir und die Kamera begleitet uns auch heute noch auf viele unserer Spaziergänge, um möglichst viele tolle gemeinsame Momente für die Ewigkeit festhalten zu können.

Neben meinen eigenen Tieren ist für mich der Tierschutz immer sehr wichtig gewesen und so kam es, dass ich regelmäßig Tiere aus dem Tierschutz fotografiere um deren Vermittlungschancen zu verbessern. :-)

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2023 Hannes Linder. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now